Atelier collectif

Bruchstrasse 35b

6003 Luzern

M 078 760 36 93

mail@corneliamueller.ch

www.corneliamueller.ch

Ich gestalte Bücher, Zeitschriften, Plakate, Flyer, mache Ausstellungs-gestaltung, entwickle Identitäten und erstelle Webseiten. Ich bin im kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Bereich tätig. Die Projekte entwickle ich in enger Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern, während ich je nach Anforderung mit einem Team aus den Bereichen Kommunikation, Illustration, Fotografie oder Programmierung zusammen arbeite. Dabei liegt mir die Qualität der grafischen und typografischen Gestaltung immer sehr am Herzen.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme:



Cornelia Müller

Büro für visuelle Kommunikation


Atelier collectif

Bruchstrasse 35b, 6003 Luzern

M 078 760 36 93

mail@corneliamueller.ch

www.corneliamueller.ch